Zusammen-halt erleben

Zusammenhalt erleben

Bei uns steht das Wohl des Menschen im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Patienten aber auch für unsere Mitarbeiter. Wer bei uns arbeitet erlebt jeden Tag Wertschätzung, ein soziales Miteinander und ein familiäres Umfeld. 

Von Mensch zu Mensch

Wir möchten uns jeden Tag verbessern und Vorreiter sein, für zeitgemäße Pflegekonzepte. Das schaffen wir nur mit Menschen, die den Mut haben etwas zu verändern, mit anpacken und dabei immer menschlich bleiben. Jeder Mitarbeiter ist einzigartig, bringt eigene Impulse und Ideen mit ein. Deshalb fördern wir selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig. Immer mit dem Ziel beste Versorgung für diejenigen zu bieten, die darauf angewiesen sind.

 

Mache jemanden glücklich

Pflegekräfte, Betreuer und Alltagsbegleiter sind jeden Tag für Menschen im Einsatz, die auf Hilfe von anderen angewiesen sind. Sie sind Gesprächspartner, Mutmacher und Seelsorger für Angehörige. Mit einem Job bei uns machst du täglich viele Menschen glücklich und steigerst ihre Lebensqualität.

Was wir bieten

Familiäres Team

In unserem Haus legen wir großen Wert darauf, dass ein Umgang auf Augenhöhe stattfindet. Als  familiengeführter Betrieb, liegt es uns sehr am Herzen, dass wir ein familiäres Miteinander leben und persönliche Belange immer ein Gehör finden. Arbeit und Familienleben können bei uns vereinbar sein.

Mitgestaltung eines wachsenden Betriebes

Unser Betrieb wird in zweiter Generation geführt. Wir leben eine flache Hirachie auf Augenhöhe und bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit den Betrieb mitzugestalten, Ideen umzusetzen und seine persönliche Interessen im Rahmen von Weiterbildungen zu verwirklichen.

Finanzielle Sicherheit

Wir bieten ein überdurchschnittliches Grundgehalt plus Zuschläge, Bonuszahlungen & Weihnachtsgeld. Wir kennen und leben die Pflege und wissen was täglich geleistet wird. Daher ist es uns ein großes Anliegen, diese Leistung auch gerecht zu honorieren und fair zu vergüten.

Fahrkostenzuschuss

Du möchtest mit uns gemeinsam die Pflege neu gestalten, aber wohnst nicht direkt um die Ecke? So viel Engagement wissen wir zu schätzen. Deshalb bieten wir dir einen Fahrkostenzuschuss um die anfallenden Kosten zu mit abzufangen.

Du möchtest bei uns arbeiten und Zusammenhalt erleben? Dann komm’ in unser Team.

Dann freuen wir uns sehr über eine kurze E-Mail, einen zwanglosen Anruf oder fülle einfach das Formular aus. 

Alina Deserno, Pflegedienstleitung

Telefon: +49 2426 901 512

E-Mail: alina.deserno@pflegedienst-neffeltal.de

Schick uns ein paar Infos zu dir!